Cover von Gottes Botschaft an die Welt wird in neuem Tab geöffnet

Gottes Botschaft an die Welt

Ihr habt mich nicht verstanden!
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Walsch, Neale Donald
Jahr: 2015
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisStatusFristVorbestellungenSignatur
Mediengruppe: Sachbuch Interessenkreis: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signatur: Ke Wal

Inhalt

Was wäre, wenn wir in vielem, was das Christentum lehrt, falsch lägen? Was wäre, wenn wir Gott von Grund auf falsch verstanden hätten?
Bekannt geworden ist Neale Donald Walsch einer großen Leserschaft durch seine Gespräche mit Gott. Nun fragt er sich: Ist das, was wir zu verstehen glauben, wirklich die echte Botschaft? Neale Donald Walsch analysiert zentrale Aussagen und stößt zu ihrem Kern vor. Leidenschaftlich und mit Verve zeigt er, dass es dringend notwendig ist, unser Verständnis von Gott zu überdenken. Dabei entwickelt er ein neues spirituelles Selbstverständnis und lädt ein, Gott neu zu begegnen. Neale Donald Walsch provoziert und inspiriert den Leser.
Dieses bemerkenswerte Buch eröffnet ganz neue Perspektiven auf unsere Beziehung zu Gott.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Walsch, Neale Donald
Jahr: 2015
Verlag: Berlin, Allegria
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ke
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7934-2294-5
Beschreibung: 293 S.
Schlagwortketten: Glaube / Glauben
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus d. amerikan. übers. v. Thomas Görden
Mediengruppe: Sachbuch