Cover von Kein Horizont zu weit wird in neuem Tab geöffnet

Kein Horizont zu weit

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Flint, Alexandra
Jahr: 2023
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisStatusFristVorbestellungenSignatur
Mediengruppe: Romane Interessenkreis: Junge Erwachsene Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signatur: B 1 Fli

Inhalt

Fünf Jahre sind vergangen, seit Leni Raffael zum letzten Mal gesehen hat. Fünf Jahre, seit er bei einem Brand Vater und Bruder verlor. Doch jetzt ist Rafe zurück auf Sylt, um den Wiederaufbau des Familienhotels zu überwachen. Und ausgerechnet die Werft, in der Leni ihre Ausbildung zur Schiffsbauerin macht, ist an dem Projekt beteiligt. Allerdings wird schnell klar, dass Rafe weder mit Leni noch der Insel etwas zu tun haben will. Warum also ist da noch immer dieses vertraute Kribbeln?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Flint, Alexandra
Jahr: 2023
Verlag: Bindlach, Loewe Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik B 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Junge Erwachsene
ISBN: 978-3-7432-1407-1
Beschreibung: 2. Auflage, 474 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Romane