Cover von King of greed wird in neuem Tab geöffnet

King of greed

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Huang, Ana
Jahr: 2024
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisStatusFristVorbestellungenSignatur
Mediengruppe: Romane Interessenkreis: Erotik Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signatur: B 1 Huang

Inhalt

Einflussreich, brillant und erfolgreich - der Geschäftsmann Dominic Davenport hat sich seinen Weg von ganz unten an die Spitze der Wall Street hart erkämpft. Er hat alles: ein schönes Zuhause, mehr Geld, als er jemals ausgeben kann, und ist mit Alessandra Ferreira, der Liebe seines Lebens, verheiratet. Aber trotz all seiner Erfolge brennt der Ehrgeiz noch immer heiß in ihm. Ohne Unterlass arbeitet er, um seinen Reichtum weiter zu vermehren - und stößt dabei die Frau, für die er schon genug war, als er noch nichts besaß, von sich. Erst als sie ihn verlassen will, erkennt er, dass das Leben aus mehr besteht als Geld und Macht. Doch kann er ihr Herz zurückerobern?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Huang, Ana
Jahr: 2024
Verlag: Köln, Bastei Lübbe AG
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik B 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erotik
Altersfreigabe: 16
ISBN: 978-3-7363-2231-8
Beschreibung: 425 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Woitynek, Patricia [Übers.]
Originaltitel: King of greed <dt.>
Fußnote: Ins Deutsche übertragen von Patricia Woitynek
Mediengruppe: Romane