Cover von Wollwut wird in neuem Tab geöffnet

Wollwut

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kramer, Leonie
Jahr: 2023
Mediengruppe: Romane
nicht verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisStatusFristVorbestellungenSignatur
Mediengruppe: Romane Interessenkreis: Regionalkrimi Status: Entliehen Frist: 15.05.2024 Vorbestellungen: 0 Signatur: B 3 Kra

Inhalt

Macht auch der Tod manchmal blau? Eigentlich wollte der Madlfinger Krimi- und Handarbeitsclub, kurz MKHC, ein entspanntes Wochenende im Moorbad Bad Kohlgrub verbringen. Auf dem Programm: Wellness und Workshops im Färben. Doch nach einer weinseligen Nacht entdecken die Damen eine Leiche in der Moorwanne und alarmieren Kommissar Wallenstein. Als der Tote aus der zähen Masse geborgen wird, fällt sofort dessen tiefblauer Kopf auf. Er muss in den Eimer mit der Indigoküppe getaucht worden sein. Trotz Wallensteins Unmut stürzt sich der MKHC in die Ermittlungsarbeit. Schließlich muss geklärt werden: War es Mord oder farb... äh, fahrlässige Tötung?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kramer, Leonie
Jahr: 2023
Verlag: München, Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik B 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Regionalkrimi
ISBN: 978-3-7341-1157-0
Beschreibung: 2. Auflage, 407 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Romane