Cover von Abitreffen wird in neuem Tab geöffnet

Abitreffen

Hauptkommissar Pytliks achter Fall
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fehn, Carlo
Jahr: 2015
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisStatusFristVorbestellungenSignatur
Mediengruppe: Romane Interessenkreis: Regionalkrimi Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signatur: B 3 Feh
Mediengruppe: Romane Interessenkreis: Regionalkrimi Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signatur: B 3 Feh

Inhalt

Als Hauptkommissar Pytlik und sein Assistent von dessen Freundin zum Lucas-Cranach-Turm gerufen werden, haben sie es dort mit der grausam zugerichteten Leiche von Benjamin Sattler zu tun. Er ist ein ehemaliger Mitschüler der Abirurienten von damals, die sich just an diesem Oktobersamstag zu einem Jubiläumstreffen versammelt und den ungeliebten Ex-Kollegen tot aufgefunden haben. Für den hauptkommissar ist die Theorie einer Kollektivtat weniger abwegig als für seinen Assistenten Hermann. Pytlik stellt sich mehr und mehr die Frage, ob er selbst in einem womöglich detailliert geplanten Mordkomplott noch denjenigen trauen kann, die ihm augenscheinlich nahestehen. Eines weiß er aber sicher: Dass Benjamin Sattler ausgerechnet von Mitgliedern seiner Abschlussklasse gefunden wurde, kann kein Zufall sein!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fehn, Carlo
Jahr: 2015
Verlag: Kronach, Fehn
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik B 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Regionalkrimi
ISBN: 978-3-9813578-7-5
Beschreibung: 1. Aufl., 177 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Romane