Cover von Liam Andersen und das Buch der Schatten wird in neuem Tab geöffnet

Liam Andersen und das Buch der Schatten

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Morgenroth, Anna
Jahr: 2023
Mediengruppe: Bücher Jugendlich
verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisStatusFristVorbestellungenSignatur
Mediengruppe: Bücher Jugendlich Interessenkreis: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signatur: 5.2 Mor

Inhalt

Es läuft nicht gut für Liam: Während seine Freunde nach Herzenslust zaubern, kann er nicht einmal ein Gänseblümchen fliegen lassen - denn ihm wurde im Alter von drei Jahren die Magie gestohlen. Kurz danach verließ seine Mutter aus ungeklärten Gründen die Familie. Bei all diesem Pech hat er doch mit Rob und Roxy die besten Freunde der Welt. Zu dumm nur, dass auch sie bald nicht mehr bei ihm sein werden: Sie sollen nämlich ohne ihn auf ein Zauberinternat gehen. Dann bleibt ihm nur noch Neela, eine schneeweiße, magische Hündin, die nie von seiner Seite weicht.Leider verschwindet Neela eines Tages spurlos und Liam fragt sich, ob das etwas mit seiner gestohlenen Magie zu tun hat. Oder hat seine Mutter die Hände im Spiel? Und warum behauptet seine Oma, dass er dringend das geheimnisvolle Buch der Schatten finden muss?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Morgenroth, Anna
Jahr: 2023
Verlag: Norderstedt, BoD - Books on Demand
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7583-0687-7
Beschreibung: 418 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Bücher Jugendlich