Mittwoch, 5. August 2020
   
Mediensuche Einfache Suche
1 von 12
Das Netz
Verfasser: Olsson, Fredrik T.
Jahr: 2016
Mediengruppe: Belletristik
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: B 3 Ols Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Blackout, eine ganze Nacht steht in Stockholm alles still. Es herrschen Dunkelheit und Chaos. Die Regierung macht den Cyber-Experten William Sandberg dafür verantwortlich und nimmt ihn fest. Aber William ist ein gebrochener Mann: Seine Tochter ist spurlos verschwunden, und seine obsessive Suche nach ihr droht seine Ehe zu zerstören. Kurz vor dem Blackout erhielt er die mysteriöse E-Mail eines Unbekannten – William begreift sofort, dass er fliehen und den Absender dieser Nachricht finden muss, um seine Unschuld zu beweisen. Doch sein Gegner scheint ihm immer einen Schritt voraus…
Details
Verfasser: Olsson, Fredrik T.
Jahr: 2016
Verlag: München, Piper Verl.
Systematik: B 3
Interessenkreis: Thriller
ISBN: 978-3-492-05748-6
2. ISBN: 3-492-05748-9
Beschreibung: 669 S.
Originaltitel: Ett vakande öga <dt.>
Fußnote: Aus d. Schwed. v. Kerstin Schöps u. Annika Ernst
Mediengruppe: Belletristik