Cover von Das Aphabet der letzten Dinge wird in neuem Tab geöffnet

Das Aphabet der letzten Dinge

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hannah, James
Jahr: 2016
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisStatusFristVorbestellungenSignatur
Mediengruppe: Romane Interessenkreis: Kreuz & Quer Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signatur: B 1 Han

Inhalt

Du weißt, du musst bald sterben, aber du willst dein Leben noch einmal erzählen. Wo fängst du an? Einfach bei A wie Adamsapfel?
 
Ivo spielt das Alphabet-Spiel und erinnert sich an sein Leben. An seine Jugend. Seine Freunde, seine Familie. Seine Eskapaden. Seine große Liebe. Vor allem und immer wieder an sie: Mia.
 
Und er denkt an den einen Fehler, den großen. Den er nicht vergeben kann. Eigentlich. Aber nun rennt ihm die Zeit davon, sein Leben fällt in sich zusammen. Jeden Tag ein bisschen mehr. Bleibt Ivo noch Zeit genug, um Frieden zu schließen?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hannah, James
Jahr: 2016
Verlag: Köln, Eichborn
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik B 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kreuz & Quer
ISBN: 978-3-8479-0602-5
Beschreibung: 319 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bonné, Eva [Übers.]
Originaltitel: The A to Z of you and me <dt.>
Fußnote: Übers. a. d. Engl. v. Eva Bonné
Mediengruppe: Romane