Cover von Kampf gegen Dr. Mikron! wird in neuem Tab geöffnet

Kampf gegen Dr. Mikron!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Richards, C. J.
Jahr: 2015
Mediengruppe: Kinderbuch 6-9Jahre
verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisStatusFristVorbestellungenSignatur
Mediengruppe: Kinderbuch 6-9Jahre Interessenkreis: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signatur: 4.1 Rich

Inhalt

George hat es geschafft: Er hat den Ausbildungsplatz bei TinkerTech Enterprises bekommen! Doch gleich an seinem ersten Tag geht alles schief: Seine Erzfeindin Patricia Volt ist ebenfalls vor Ort, ihr lächerlicher Roboter verdreht Jackbot den Kopf, und wegen eines Missgeschicks wird George dem Putzroboter zugeteilt. Doch ehe George begreift, wie ihm geschieht, entkommt er nur knapp mehreren Anschlägen. Da ist klar: Dr. Mikron ist zurück. Wird es George gelingen, ihn ein zweites Mal zu schlagen? Und was hat es mit »Projekt Merkur« auf sich, über das George immer wieder stolpert?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Richards, C. J.
Jahr: 2015
Verlag: Freiburg/Br., Kerle
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-451-71283-8
Beschreibung: 205 S. : Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gerwig, Karen [Übers.]; Fujita, Goro [Ill.]
Originaltitel: Robots rule! Lots of bots <dt.>
Fußnote: Aus d. engl. übers. v. Karen Gerwig; Ill. v. Goro Fujita
Mediengruppe: Kinderbuch 6-9Jahre