Cover von Mord am Watzmann wird in neuem Tab geöffnet

Mord am Watzmann

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leibrock, Felix
Jahr: 2021
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisStatusFristVorbestellungenSignatur
Mediengruppe: Romane Interessenkreis: Regionalkrimi Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signatur: B 3 Leib

Inhalt

Für ein Urlauber-Ehepaar endet die Bergtour auf den Watzmann tödlich: Kurz unterhalb der Mittelspitze stürzen sie in die Tiefe. Keiner der beiden überlebt. Ein Fall von Selbstüberschätzung? Gestolpert, ausgerutscht - oder gestoßen?
 
Der junge Kommissar und Polizeibergführer Simon Perlinger glaubt nicht an einen Zufall. Als routinierter Kletterer und angstfreier Bergfex ist er Spezialist für Alpinunfälle. Und sein Instinkt sagt ihm: Hier ist nicht alles mit rechten Dingen zugegangen! Doch wer könnte ein Motiv gehabt haben, die wohl treuesten Stammgäste des Ortes zu ermorden?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leibrock, Felix
Jahr: 2021
Verlag: Wals bei Salzburg, Red Bull Media House GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik B 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Regionalkrimi
ISBN: 978-3-7104-0298-2
Beschreibung: 1. Auflage, 367 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Romane