Cover von Was ist schon normal? wird in neuem Tab geöffnet

Was ist schon normal?

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bourne, Holly
Jahr: 2018
Mediengruppe: Bücher Jugendlich
verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisStatusFristVorbestellungenSignatur
Mediengruppe: Bücher Jugendlich Interessenkreis: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signatur: 5.2 Bour

Inhalt

Alles, was Evie will, ist normal zu sein. Und sie ist schon ziemlich nah dran, denn immerhin geht sie wieder zur Schule, auf Partys und hat sogar ein Date. Letzteres entpuppt sich zwar als absolutes Desaster, dafür aber lernt sie dadurch Amber und Lottie kennen, mit denen sie den Spinster Club gründet. Doch schafft sie es auch, mit ihren neuen Freundinnen über ihre Krankheit zu sprechen?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bourne, Holly
Jahr: 2018
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-71797-7
Beschreibung: 415 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Frey, Nina [Übers.]
Originaltitel: Am I normal yet? <dt.>
Fußnote: Aus d. Engl. v. Nina Frey
Mediengruppe: Bücher Jugendlich