Cover von The second we met wird in neuem Tab geöffnet

The second we met

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hughes, Maya
Jahr: 2021
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisStatusFristVorbestellungenSignatur
Mediengruppe: Romane Interessenkreis: Junge Erwachsene Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signatur: B 1 Hug

Inhalt

Es war Abneigung auf den ersten Blick - doch erste Eindrücke können trügenPhoenix Russo ist der erfolgreiche Quarterback der College-Mannschaft und sieht auch noch verdammt gut aus. Diese Kombination hat Nix bisher aus jeder brenzligen Situation gerettet - bis er auf die eine Person an der Fulton University trifft, bei der sein charmantes Lächeln nicht zu wirken scheint: seine Nachbarin Elle Masterson, die ihm mit ihrer überkorrekten Art regelmäßig das Leben schwer macht. Doch als die beiden gezwungenermaßen mehr Zeit miteinander verbringen müssen, stellen sie fest, dass erste Eindrücke trügen können. Denn wie sonst lässt sich das Knistern erklären, das sie plötzlich zwischen sich spüren?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hughes, Maya
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Bastei Lübbe AG
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik B 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Junge Erwachsene
ISBN: 978-3-7363-1450-4
Beschreibung: 415 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Reichardt, Katrin [Übers.]
Originaltitel: The second we met <dt.>
Fußnote: Ins Deutsche übertragen von Katrin Reichardt
Mediengruppe: Romane