Cover von Im Garten der ESTARTU wird in neuem Tab geöffnet

Im Garten der ESTARTU

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rhodan, Perry
Jahr: 2022
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisStatusFristVorbestellungenSignatur
Mediengruppe: Romane Interessenkreis: Science fiction Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signatur: B 3 Per

Inhalt

Mit ihren Virenschiffen reisten wagemutige Menschen in die zwölf Galaxien der Superintelligenz ESTARTU. Dort hofften sie auf die Wunder, die man ihnen versprach - doch sie fanden das gnadenlose Regime der Ewigen Krieger. Nun kämpfen sie ums Überleben, gut 40 Millionen Lichtjahre von der Erde entfernt.
Doch die Menschen geben nicht auf. Perry Rhodans Sohn Roi Danton und sein Begleiter Ronald Tekener erreichen die Welt der ESTARTU - und erfahren das Geheimnis der Superintelligenz ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rhodan, Perry
Jahr: 2022
Verlag: Rastatt, Pabel-Moewig Verlag KG
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik B 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Science fiction
ISBN: 978-3-9554803-7-0
Beschreibung: 400 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Romane