Cover von Wie ich das Überleben überlebte - und Mathe doch noch kapierte wird in neuem Tab geöffnet

Wie ich das Überleben überlebte - und Mathe doch noch kapierte

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sonnenblick, Jordan
Jahr: 2011
Mediengruppe: Bücher Jugendlich
verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisStatusFristVorbestellungenSignatur
Mediengruppe: Bücher Jugendlich Interessenkreis: Krankheit Status: Büro Medienzentrum Frist: Vorbestellungen: 0 Signatur: 5.2 Son

Inhalt

Jeff (13) hat eine Krebserkrankung durchlitten und überlebt. Durch die Chemotherapie leidet er jedoch unter einer Rechenschwäche, die ihm den Zugang zur Highschool verwehrt. Seine Freunde finden das ungerecht und organisieren den Widerstand ... Ab 13.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sonnenblick, Jordan
Jahr: 2011
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krankheit
ISBN: 978-3-551-58245-4
Beschreibung: 189 S.
Schlagwortketten: New Jersey / Männliche Jugend / Krebs <Medizin> / Freund / Nachhilfeunterricht / Jugendbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: de
Originaltitel: After ever after
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Bücher Jugendlich