Cover von Gegen alle Regeln wird in neuem Tab geöffnet

Gegen alle Regeln

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bott, Ingo
Jahr: 2021
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisStatusFristVorbestellungenSignatur
Mediengruppe: Romane Interessenkreis: Thriller Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signatur: B 3 Bot

Inhalt

Pirlo ist charismatisch, chaotisch - und unter Druck. Erst ist der Job weg. Dann handelt sich der Khatib-Clan Ärger ein: ausgerechnet seine eigenen Brüder. Jetzt soll Pirlo ihre Schulden begleichen. Den Preis dafür bezahlen, dass er sich von der Familie losgesagt hat. Dazu muss er den einen Fall, der ihm noch bleibt, gewinnen. Die Anklage wirft seiner Mandantin vor, ihren Mann umgebracht zu haben. Die Medien berichten pausenlos.
Für alle, außer Pirlo und die junge Anwältin Sophie Mahler, scheint die Verurteilung sicher. Pirlo steht mit dem Rücken zur Wand: Er braucht einen Freispruch. Unbedingt. Dafür muss er Wege gehen, die er nie gehen wollte.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bott, Ingo
Jahr: 2021
Verlag: Frankfurt am Main, S. Fischer Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik B 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-651-00104-6
Beschreibung: 396 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Romane