Cover von Porsche wird in neuem Tab geöffnet

Porsche

Band 1: Personenwagen 1948 - 1998
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gollnick, Martin
Jahr: 2016
Reihe: Typenkompass
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisStatusFristVorbestellungenSignatur
Mediengruppe: Sachbuch Interessenkreis: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signatur: Wkm 21 Gol

Inhalt

356 lautete die Bezeichnung des ersten echten Porsche, der 1948 noch in Österreich vorgestellt wurde und ab 1950 regulär in Deutschland erschien. Zur richtigen Legende wurde dann aber die Nachfolge-Baureihe 911 ab 1963, die mit immer neuen Modellvariationen erfolgreich bis heute gebaut wird. Viele weitere Baureihen festigten in den kommenden Jahrzehnten die Spitzenposition des schwäbischen Sportwagenherstellers aus Zuffenhausen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gollnick, Martin
Jahr: 2016
Verlag: Stuttgart, Pietsch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Wkm 21
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-613-03876-9
Beschreibung: 1. Aufl., 127 S. : zahlr. Ill. (farb.)
Reihe: Typenkompass
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch