Cover von Das dunkle Versteck wird in neuem Tab geöffnet

Das dunkle Versteck

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Indridason, Arnaldur
Jahr: 2024
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisStatusFristVorbestellungenSignatur
Mediengruppe: Romane Interessenkreis: Krimi Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signatur: B 3 Ind

Inhalt

Nach dem Tod ihres Mannes findet Halla eine Pistole in einer Garage mitten in Reykjavík. Sie bringt sie zur Polizei. Als der pensionierte Kommissar Konráð davon erfährt, erinnert er sich, dass sein Vater eine ebensolche Waffe besaß. Ein Mitarbeiter der Spurensicherung findet zudem heraus, dass aus dieser Waffe der tödliche Schuss in einem anderen ungeklärten Fall stammt. Damals wurde ein Mann namens Garðar aus heiterem Himmel erschossen. Konráð nimmt nun privat Ermittlungen auf, weil er wissen will, was sein Vater mit den Verbrechen zu tun hat. Eine Spur führt zu Gústaf, einem Arzt, der wegen Kindesmissbrauchs im Gefängnis sitzt. Auch Konráðs Vater war damals mit diesem Arzt in Kontakt ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Indridason, Arnaldur
Jahr: 2024
Verlag: Köln, Bastei Lübbe AG
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik B 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-7857-0048-8
Beschreibung: 364 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Melsted, Freyja [Übers.]
Originaltitel: Kyrrpey <dt.>
Fußnote: Übersetzung aus dem Isländischen von Freyja Melsted
Mediengruppe: Romane