Cover von Gardasee wird in neuem Tab geöffnet

Gardasee

mit Verona, Brescia, Rovereto und Mantua
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fohrer, Eberhard
Jahr: 2024
Mediengruppe: Sachbuch
nicht verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisStatusFristVorbestellungenSignatur
Mediengruppe: Sachbuch Interessenkreis: Status: Entliehen Frist: 12.07.2024 Vorbestellungen: 0 Signatur: Cem 21 Foh

Inhalt

Auf seinen 352 Seiten mit 184 Farbfotos und 47 Karten ist der Gardasee-Reiseführer so gründlich und umfassend wie kein anderer deutschsprachiger Reiseführer zum »Lago di Garda« – und das schon in seiner zehnten Auflage. Unser Reiseführer zeigt, dass der Gardasee-Urlaub trotz Urlaubermassen für Individualreisende paradiesisch sein kann: Gourmet-Highlights findet man etwa nur im Umland – und genau dorthin führt Sie unser Gardasee-Guide. Geheimtipps liefern wir aber nicht nur für Freunde der guten, italienischen Küche – auch allen anderen Gardasee-Begeisterten bietet unser Reiseführer erlesene Tipps: Ob für Weinliebhaber, Mountainbiker, Wanderer, Kite- und Wind-Surfer, Kletter-Fans, Taucher, Gleitschirmflieger, sportbegeisterte Jugendliche oder Familien mit Kindern. Das Besondere am Reiseziel Gardasee: Ein Urlaub lohnt sich vom Februar bis in den November. Der Frühling setzt etwa sechs Wochen früher ein als in Mitteleuropa. Die Sommer sind heiß, aber nicht drückend, und noch der Spätherbst verwöhnt mit vielen milden und sonnigen Tagen, zum Beispiel bei der Weinernte in Bardolino.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fohrer, Eberhard
Jahr: 2024
Verlag: Erlangen, Michael Müller Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Cem 21
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9668529-7-5
Beschreibung: 11. Auflage, 359 Seiten : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch