Cover von Dear heart I miss you wird in neuem Tab geöffnet

Dear heart I miss you

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Greenwood, Eliah
Jahr: 2024
Mediengruppe: Romane
nicht verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisStatusFristVorbestellungenSignatur
Mediengruppe: Romane Interessenkreis: Junge Erwachsene Status: Entliehen Frist: 08.07.2024 Vorbestellungen: 0 Signatur: B 1 Gre

Inhalt

Alles beginnt mit einem Abschied: Finn hat die Stadt verlassen und Dia mit nichts als gebrochenen Versprechen und tausend Fragen zurückgelassen. Ein Jahr später steht er wieder vor ihr. Mit neuen Tattoos und neuen Geheimnissen. Die Highschoolzeiten sind jedoch vorbei und Dia hat inzwischen jemanden gefunden, der seine Versprechen hält. Finns Ziel ist noch immer dasselbe: Er will Dia zurück. Koste es, was es wolle. Das Problem dabei ist, er ist nicht der Einzige, der sich verändert hat. Dia ist längst nicht mehr das süße und unschuldige Mädchen, das sie einmal war ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Greenwood, Eliah
Jahr: 2024
Verlag: Hamburg, Carlsen Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik B 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Junge Erwachsene
ISBN: 978-3-551-58548-6
Beschreibung: 412 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pflüger, Friedrich [Übers.]
Originaltitel: Dear heart I miss you <dt.>
Fußnote: Aus dem Englischen von Friedrich Pflüger
Mediengruppe: Romane