Cover von Love game wird in neuem Tab geöffnet

Love game

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Painter, Lynn
Jahr: 2024
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisStatusFristVorbestellungenSignatur
Mediengruppe: Romane Interessenkreis: Liebe Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signatur: B 1 Pain

Inhalt

Als Hallie Piper aus dem Hotelzimmer eines One-Night-Stands schleicht, wird ihr klar: Es ist Zeit, erwachsen zu werden. Und weil dazu eine Beziehung gehört, meldet sie sich bei einer Dating-App an. Diese schlägt Hallie ausgerechnet Jack Marshall vor, den Mann, mit dem sie besagte Nacht verbracht hat. Jack ist nicht nur extrem sexy, sondern bringt sie auch zum Lachen. Aber er kann nicht der Richtige sein, schließlich hatte er sich gerade erst von seiner fast Verlobten getrennt, als es zu der heißen Nacht mit Hallie kam. Also gibt sie ihm via App eine Abfuhr. Aber die beiden schließen trotzdem Freundschaft, und es kommt zu einer Wette: Wer zuerst die Liebe findet, gewinnt. Blöd nur, dass sie ihre Zeit lieber miteinander verbringen als mit der Suche nach Traumpartnern ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Painter, Lynn
Jahr: 2024
Verlag: München, Wilhelm Goldmann Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik B 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-442-49479-8
Beschreibung: 1. Auflage, 334 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Retterbush, Stefanie [Übers.]
Originaltitel: Love Wagner <dt.>
Fußnote: Aus dem Amerikanischen von Stefanie Retterbush
Mediengruppe: Romane