Cover von Circesque wird in neuem Tab geöffnet

Circesque

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tagliavini, Christian
Jahr: 2023
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisStatusFristVorbestellungenSignatur
Mediengruppe: Sachbuch Interessenkreis: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signatur: Rml 215 Tag

Inhalt

- Nach dem gleichnamigen ersten Buch des Künstlers Christian Tagliavini, das ebenfalls bei teNeues 2018 publiziert wurde, erscheint nun das zweite zu seiner neuesten Foto-Serie Circesque
- Der Ausnahmekünstler dessen Kunst in einmaliger Weise Handwerk, Fotografie und Stage Design verbindet, widmet sich hier den Akteuren der Zirkuswelt
- Mal rätselhaft, mal anrührend, dabei immer detailreich und stilistisch auf die Spitze getrieben faszinieren diese jüngsten Arbeiten des Schweizers seine Betrachter wieder neu

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tagliavini, Christian
Jahr: 2023
Verlag: Augsburg, teNeues Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Rml 215
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9617153-7-4
Beschreibung: 1. Auflage, 94 Seiten : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch