Cover von Meine Märchenwelt wird in neuem Tab geöffnet

Meine Märchenwelt

die schönsten Kindermärchen zum Vorlesen und Mitmachen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schröer, Silvia; Jäger, Katja
Jahr: 2021
verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisStatusFristVorbestellungenSignatur
Mediengruppe: Interessenkreis: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signatur: 2 Schroe

Inhalt

Wer kennt sie nicht, die fantastischen Geschichten von Schneewittchen, Hänsel und Gretel und Rapunzel? Doch hier werden die schönsten Kindermärchen nicht nur nacherzählt! Kreative Do it yourself-Ideen zu jeder Geschichte laden außerdem dazu ein, noch tiefer in die wundervolle Märchenwelt einzutauchen und sich wie seine liebste Märchenfigur zu fühlen.
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schröer, Silvia; Jäger, Katja
Jahr: 2021
Verlag: München, Penguin JUNIOR
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 2
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-328-30069-4
Beschreibung: 1. Auflage, 41 Seiten : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person