Cover von Chiemsee-Komplott wird in neuem Tab geöffnet

Chiemsee-Komplott

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sendele, Caroline
Jahr: 2021
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: B 3 Sen Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Am Tag, als Fernsehmoderator Robert Adelhofer in München seine Biografie vorstellt, wird in der elterlichen Scheune in Breitbrunn am Chiemsee sein Bruder tot aufgefunden. Zufall? Star-Reporterin Katharina Langenfels recherchiert - auch in Adelhofers Vergangenheit. Vor Jahren hatte er einen Winter in den Bergen allein und ohne Hilfsmittel überlebt und war dadurch berühmt geworden. Eine Challenge, die er sich selbst gestellt und die sein Bruder Lukas kräftig vermarktet hatte ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sendele, Caroline
Jahr: 2021
Verlag: Meßkirch, Gmeiner-Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik B 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Regionalkrimi
ISBN: 978-3-8392-2799-2
2. ISBN: 3-8392-2799-2
Beschreibung: 1. Auflage, 347 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik