Cover von Und du fliegst durch die Nächte wird in neuem Tab geöffnet

Und du fliegst durch die Nächte

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bichon, Sophie
Jahr: 2021
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: B 1 Bich Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nur in der Nacht fühlt Romeo sich frei und lebendig. Da er schon immer anders war und seinen Eltern nie genügen konnte, ist dieses Leben im Untergrund alles, was er will. Doch obwohl er in der Technoszene längst ein gefeierter DJ ist, fühlt Romeo sich außerhalb der Szene leer und verloren - bis er eines Nachts auf Julius trifft. Julius mit den dunklen Locken und eisblauen Augen, Julius mit dem unbeschwerten Grinsen und dem Leben im Hellen. Immer wieder begegnen sie sich und fühlen sich wie magisch angezogen. Doch als Romeo immer tiefer in die Dunkelheit gerät, müssen sich die Frage stellen, ob ihre unterschiedlichen Welten tatsächlich zusammenpassen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bichon, Sophie
Jahr: 2021
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik B 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-453-42531-6
2. ISBN: 3-453-42531-6
Beschreibung: 479 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik