Cover von Mord à la carte in Schwabing wird in neuem Tab geöffnet

Mord à la carte in Schwabing

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lösel, Jörg
Jahr: 2021
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: B 3 Loes Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der junge Fernsehjournalist Tom Becker hat sich in die Serviererin Lisa verliebt. Als er vor dem Münchner Sternerestaurant »Odeon« auf sie wartet, torkelt ein Restauranttester aus dem Lokal und bricht auf der Motorhaube von Toms Wagen zusammen. Er wurde vergiftet. Tom will wissen, wer und welches Motiv hinter dieser Tat stecken. Ist womöglich Lisa darin verwickelt? Bei der Spurensuche stößt er auf einen Konkurrenten des Odeon-Küchenchefs und muss sich gegen einen brutalen Rocker zur Wehr setzen. Außerdem macht ihm sein gefühlskalter Chef die Hölle heiß ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lösel, Jörg
Jahr: 2021
Verlag: Meßkirch, Gmeiner-Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik B 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Regionalkrimi
ISBN: 978-3-8392-2841-8
2. ISBN: 3-8392-2841-7
Beschreibung: 1. Auflage, 347 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik