Cover von Der Gerichtsgutachter wird in neuem Tab geöffnet

Der Gerichtsgutachter

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schreiber, Georg
Jahr: 2020
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: B 3 Schrei Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Täglich bewertet Gerichtsgutachter Georg Förster seine Fälle: Mörder, Räuber, Drogensüchtige. Er weiß ihren Verfehlungen auf den Grund zu gehen. Er erstellt Diagnosen, Kriminalprognosen und begutachtet ihre Schuldfähigkeit. Von niemandem lässt er sich vorführen. Zu gut kennt er die Abgründe der menschlichen Psyche. Doch der kühle Georg wird aus der Bahn geworfen, als er mit einem neuen Gutachtenfall beauftragt wird: Ein Schönheitschirurg soll Frauen unter Drogen gesetzt und sie anschließend operiert haben. Für Georg wird der Fall schließlich zur emotionalen Achterbahnfahrt. Beruf und seine Beziehung zu der 17 Jahre jüngeren Claire werden infragestellt, als Claire entdeckt, dass er ein großes Geheimnis hat...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schreiber, Georg
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Omnino Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik B 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-9589417-2-4
2. ISBN: 3-9589417-2-9
Beschreibung: 329 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik