Cover von Für immer nur du wird in neuem Tab geöffnet

Für immer nur du

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Perry, Devney
Jahr: 2021
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: B 1 Per Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 04.10.2021

Inhalt

Sechs Jahre sind seit ihrer Scheidung vergangen, Molly ist endlich bereit für etwas Neues. Da taucht plötzlich ein merkwürdiger Brief auf. Er stammt von ihrem Ex-Mann Finn und ist fünfzehn Jahre alt, geschrieben unmittelbar nach ihrer ersten Begegnung. Weitere Briefe treffen ein, und jeder beschreibt einen Schlüsselmoment ihrer großen Liebe. Die Briefe sprechen die Sprache der Liebe und der Hoffnung, aber auch des Schmerzes und der Wut. Doch woher kommen die Briefe? Finn hat sie damals geschrieben, aber er ist es nicht, der sie heute schickt. Gemeinsam machen sich die beiden auf die Suche.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Perry, Devney
Jahr: 2021
Verlag: München, Piper Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik B 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-492-31657-6
2. ISBN: 3-492-31657-3
Beschreibung: 2. Auflage, 415 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Zigldrum, Ele [Übers.]
Originaltitel: Letters to Molly <dt.>
Fußnote: Aus dem amerikanischen Englisch von Ele Zigldrum
Mediengruppe: Belletristik