Cover von Alles, was ich für dich fühle wird in neuem Tab geöffnet

Alles, was ich für dich fühle

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Welling, Nora
Jahr: 2021
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: B 1 Wel Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Damián Alvarez feiert als Pferdeflüsterer international große Erfolge und hat viele Groupies. Dass er auch einen erwachsenen Sohn hat, erfährt er erst wenige Tage, bevor dieser sich das Leben nimmt. Geschockt zieht er sich auf das Familienanwesen in Andalusien zurück. Als Linda Grünfelder, die Therapeutin seines Sohnes, ihn überraschend aufsucht, gibt er zunächst ihr die Schuld. Doch etwas zieht ihn immer wieder zu ihr hin. Wird ausgerechnet sie es sein, die seine Schale knackt?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Welling, Nora
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Bastei Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik B 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-404-18305-0
2. ISBN: 3-404-18305-3
Beschreibung: 317 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik