Sonntag, 11. April 2021
   
Mediensuche Einfache Suche
Das Bootshaus
Verfasser: Abbott, Rachel
Jahr: 2020
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: B 3 Abb Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 06.05.2021
Inhalt
Anlässlich seiner Hochzeit lädt Lucas seine alten Freunde mit deren Partnern in sein luxuriöses Haus an der Küste Cornwalls ein. Doch dann ereignet sich eine schreckliche Tragödie: Lucas' Schwester Alex ertrinkt. Sergeant Stephanie King und Detective Inspector Angus Brodie werden gerufen, aber alles deutet auf Selbstmord hin.
Ein Jahr später lädt Lucas seine Freunde erneut ein, um seinen Hochzeitstag zu feiern. Doch ist das wirklich der Grund? Denn Lucas möchte ein Spiel spielen. Alle haben sie ihre Kostüme, ihre Rollen, und jeder muss mitspielen. Doch was will er von ihnen? Und was wird geschehen, wenn das Spiel vorbei ist? Und plötzlich stehen auch Stephanie King und Angus Brodie wieder vor der Tür, auf der Suche nach einer vermissten Frau ...
Details
Verfasser: Abbott, Rachel
Jahr: 2020
Verlag: München, Blanvalet
Systematik: B 3
Interessenkreis: Thriller
ISBN: 978-3-7341-0786-3
2. ISBN: 3-7341-0786-5
Beschreibung: 1. Auflage, 478 Seiten
Beteiligte Personen: Flegler, Leena [Übers.]
Originaltitel: The murder game <dt.>
Fußnote: Deutsch von Leena Flegler
Mediengruppe: Belletristik