Cover von Schlafenszeit im Zoo wird in neuem Tab geöffnet

Schlafenszeit im Zoo

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schoenwald, Sophie; Jakobs, Günther
Jahr: 2020
Mediengruppe: Bilderbuch
verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisStatusFristVorbestellungenSignatur
Mediengruppe: Bilderbuch Interessenkreis: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signatur: 1 Schoen

Inhalt

Es ist Schlafenszeit im Zoo. Als Ignaz Igel es sich gerade in seinem Bett gemütlich gemacht hat, hört er ein Geräusch. Was das wohl war? Gähnend tapst er nach draußen - und hat auf einmal alle Hände voll zu tun: Er rettet den schlafwandelnden Elefanten aus dem Seehundbecken, bereitet dem Bärenkind einen Gute-Nacht-Trunk und fängt Glühwürmchen für die ängstliche Fledermaus. Endlich kann Ignaz schlafen gehen. Doch da bricht schon der Morgen an, und Zoodirektor Ungestüm ist voller Tatendrang ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schoenwald, Sophie; Jakobs, Günther
Jahr: 2020
Verlag: Köln, Bastei Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-414-82585-8
Beschreibung: [24 Seiten] : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Bilderbuch