Sonntag, 11. April 2021
   
Mediensuche Einfache Suche
Pablo Picasso
Verfasser: Kent, Jane
Jahr: 2020
Mediengruppe: Sachbuch Kind
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 4.3 Ken Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Pablo Picasso liebte klare Formen und starke Farben. Schon mit 16 Jahren stellte er seine Bilder in Madrid aus, erlebte als Künstler blaue und rosa Perioden und eine lange Karriere. Er schuf über 50.000 Kunstwerke, Skulpturen aus Stein und Bronze und töpferte. Wenn du diese Bildbiografie gelesen hast, versteht du seinen Satz: "Um zu zeichnen, musst du deine Augen schließen und singen."
Details
Verfasser: Kent, Jane
Jahr: 2020
Verlag: Mailand, National Geographic
Systematik: 4.3
ISBN: 978-8-85404-662-7
2. ISBN: 8-85404-662-0
Beschreibung: [40 Seiten] : Illustrationen
Beteiligte Personen: Muñoz, Isabel [Ill.]
Fußnote: Illustriert von Isabel Muñoz
Mediengruppe: Sachbuch Kind