Cover von Melodien wird in neuem Tab geöffnet

Melodien

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sünkel, Patrick
Jahr: 2020
Mediengruppe: Kinderbuch 9-13Jahre
verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisStatusFristVorbestellungenSignatur
Mediengruppe: Kinderbuch 9-13Jahre Interessenkreis: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signatur: 5.1 Suen

Inhalt

Das Außergewöhnliche an Melodien ist, dass die Melodianer, so heißen die dort lebenden Menschen, sich ausschließlich singend unterhalten. Wenn dort einer, einem anderen etwas mitteilt, singt er es. So auch Balian Avallone, ein überaus begabter elfjähriger Junge. Als eines Tages zwei Fremde den Weg nach Melodien finden, verändert das sein Leben von Grund auf.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sünkel, Patrick
Jahr: 2020
Verlag: Küps, Patrick Sünkel
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7529-5367-1
Beschreibung: 135 Seiten : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch 9-13Jahre