Cover von Schantall, tu ma die Omma Prost sagen! wird in neuem Tab geöffnet

Schantall, tu ma die Omma Prost sagen!

Neues aus dem Alltag des unerschrockenen Sozialarbeiters
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Twilfer, Kai
Jahr: 2014
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisStatusFristVorbestellungenSignatur
Mediengruppe: Romane Interessenkreis: Humor Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signatur: B 4 Twi

Inhalt

Sozialarbeiter Jochen hat in Schantall, tu ma die Omma winken! höchst amüsant sein Kennenlernen mit der Unterschichtfamilie Pröllmann geschildert. Das Buch wurde zum Jahresbestseller 2013.
Als mittlerweile guter Freund der Familie begleitet er in der Fortsetzung Schantall, tu ma die Omma Prost sagen! die bildungsferne Schantall Pröllmann nun ein weiteres Jahr.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Twilfer, Kai
Jahr: 2014
Verlag: Berlin, Schwarzkopf & Schwarzkopf
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik B 4
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Humor
ISBN: 978-3-86265-382-9
Beschreibung: 1. Auflage, 235 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Romane