Cover von Un détective très très très spécial wird in neuem Tab geöffnet

Un détective très très très spécial

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Puértolas, Romain
Jahr: 2019
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisStatusFristVorbestellungenSignatur
Mediengruppe: Sachbuch Interessenkreis: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signatur: Ofm 6 Pué

Inhalt

Gaspard ist der ganz, ganz, ganz, ganz besondere Held dieses Romans: Er hat ein Chromosom 21 "zu viel." Da denkt man schnell: "Oh, oh.... Er ist behindert, der Arme!" Nun, nein, Gaspard lebt glücklich mit seinen Eltern in Paris, wo er zwei Jobs hat, die er liebt: morgens verkauft er Souvenirs an Touristen in Montmartre und nachmittags arbeitet er in einem Unternehmen, das Deodorants herstellt. In seinen Notizbüchern beschreibt er humorvoll sein tägliches Leben. Bis zu dem Tag, an dem ein Flugzeugabsturz diesen sehr angenehmen und komfortablen Alltag durcheinander bringt und ihm die Chance auf einen Neuanfang als "Privatdetektiv" bietet. In seiner ersten Untersuchung entdeckt er eine Realität, die von seiner eigenen weit entfernt ist.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Puértolas, Romain
Jahr: 2019
Verlag: Stuttgart, Ernst Klett Sprachen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ofm 6
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-12-592339-3
Beschreibung: 110 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Französisch
Mediengruppe: Sachbuch