Dienstag, 7. Juli 2020
   
Mediensuche Einfache Suche
Der Kuss der Diebin
Verfasser: Wolf, Sara
Jahr: 2019
Mediengruppe: Bücher Jugendl.
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 5.2 Wol Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 20.07.2020
Inhalt
Zera ist mutig, stark und schön – und eine Gefangene, denn ihr Herz ist in der Gewalt einer Hexe. Wenn Zera ihre Freiheit zurückwill, muss sie einen unmöglichen Auftrag ausführen: das Herz des Kronprinzen Lucien stehlen. Um nah genug an den Prinzen heranzukommen, tarnt Zera sich als adelige Heiratskandidatin und nimmt an der Brautwahl im Königspalast teil. Der ebenso unverschämte wie attraktive Prinz Lucien hat bisher noch jede Bewerberin um seine Hand abgelehnt, aber gegen seinen Willen fasziniert ihn die selbstbewusste Zera. Als sich zwischen dem Prinzen und der Attentäterin ein knisterndes Katz-und-Maus-Spiel entspinnt, muss Zera sich fragen, ob ihre Gefühle für Lucien wirklich nur gespielt sind – oder ob sie gerade dabei ist, sich in ihr Opfer zu verlieben.
Details
Verfasser: Wolf, Sara
Jahr: 2019
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverlag
Systematik: 5.2
ISBN: 978-3-473-40178-9
2. ISBN: 3-473-40178-1
Beschreibung: 1. Aufl., 475 Seiten
Beteiligte Personen: Wiemken, Simone [Übers.]
Originaltitel: Bring me their hearts <dt.>
Fußnote: Deutsch von Simone Wiemken
Mediengruppe: Bücher Jugendl.