Cover von Limonadenträume wird in neuem Tab geöffnet

Limonadenträume

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stone, Annie
Jahr: 2019
Mediengruppe: Romane
nicht verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisStatusFristVorbestellungenSignatur
Mediengruppe: Romane Interessenkreis: Liebe Status: Entliehen Frist: 02.05.2024 Vorbestellungen: 0 Signatur: B 1 Ston

Inhalt

Aus den Augen verloren, wiedergefunden und doch den Neuanfang verpasst: Avery kann nicht glauben, dass ihre Sandkastenliebe Cade ihr ein weiteres Mal das Herz bricht. Verzweifelt zieht sie sich in ihre Heimat Kalifornien zurück. Doch am Ort ihrer Kindheit lassen die Erinnerungen sie nicht los. Tief in ihrem Herzen weiß Avery genau, dass es immer nur den Einen für sie geben wird. Aber wie viele Chancen kann die Liebe noch vertragen?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stone, Annie
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, HarperCollins
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik B 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-7457-0019-0
Beschreibung: 1. Auflage, 366 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Romane