Cover von Zentrauren küssen anders wird in neuem Tab geöffnet

Zentrauren küssen anders

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Marc, Elle
Jahr: 2015
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisStatusFristVorbestellungenSignatur
Mediengruppe: Romane Interessenkreis: Fantasy Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signatur: B 3 Mar

Inhalt

Ein Unfall machte ihn zu dem, der er heute ist: verletzt, verbittert, einsam. Er hat nur noch einen Wunsch: ein Leben in Freiheit.
Der Tierarzt Eric Ehrenthal hat die Nase voll von der Rolle, die er als braver Bürger und Beamter täglich spielen muss. Körperlich gehandicapt, Single und impotent geht sein größter Wunsch in Erfüllung als er sich in einen Zentauren verwandeln kann. Fortan genießt er die wilde Natur des Vierbeiners aber auch die magische Anziehungskraft, die er plötzlich auf das weibliche Geschlecht ausübt ... bis er sich verliebt. Eric muss eine Entscheidung treffen zwischen Freiheit und Liebe.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Marc, Elle
Jahr: 2015
Verlag: Saarbrücken, Samtluchs Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik B 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-944884-02-8
Beschreibung: 1. Aufl., 648 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Romane