Cover von Paper Party wird in neuem Tab geöffnet

Paper Party

Die Leidenschaft
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Watt, Erin
Jahr: 2018
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisStatusFristVorbestellungenSignatur
Mediengruppe: Romane Interessenkreis: Junge Erwachsene Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signatur: B 1 Wat

Inhalt

Als ältester der Royal-Brüder war Gideon schon immer der Vernünftige. Liebevoll kümmerte er sich um seine jüngeren Geschwister und um seine Mutter bis sie starb. Er geht aufs College und trainiert hart für sein Sportstipendium. Doch auch Gideon hat eine düstere Seite und ein Geheimnis, das er seit Langem hütet. Warum zerbrach die Beziehung zwischen ihm und seiner großen Liebe Savannah? Und wird es ihm gelingen, ihr Herz zurückzuerobern?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Watt, Erin
Jahr: 2018
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik B 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Junge Erwachsene
ISBN: 978-3-492-06122-3
Beschreibung: 204 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Berg, Franzi [Übers.]
Originaltitel: Tarnished crown <dt.>
Fußnote: Übers. aus d. Engl. v. Franzi Berg
Mediengruppe: Romane