Cover von Beste Freundinnen wird in neuem Tab geöffnet

Beste Freundinnen

Viele Ideen für alles, was Mädchen Spaß macht
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Barder, Gemma
Jahr: 2015
Mediengruppe: Sachbuch Jugendlich
verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisStatusFristVorbestellungenSignatur
Mediengruppe: Sachbuch Jugendlich Interessenkreis: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signatur: 6.9 Bar

Inhalt

Kein Thema zu heikel, kein Witz zu albern und alle kichern? Dann befinden wir uns wahrscheinlich mitten im Kreis bester Freundinnen. Doch auch hier kann ein Nachmittag manchmal gähnend langweilig sein. Damit die gemeinsame Zeit spannend bleibt, versammelt „Beste Freundinnen – Viele Ideen für alles, was Mädchen Spaß macht“ kreativen Input für Leerlaufzeiten.
 
Zwischen den beiden Buchdeckeln verbergen sich viele faszinierende Mottos über den Filmmarathon und die Talentshow bis hin zum Bücherabend. Ausgefallene Rezepte und Styling-Tipps werden auf spielerische Art und Weise präsentiert. Auch die thematisch passende Dekoration und die perfekte Einladung dürfen natürlich nicht fehlen!
 
Das Besondere ist jedoch, dass vier Freundinnen durch das Buch führen und immer wieder aus dem Nähkästchen plaudern. Da gibt es die Quasselstrippe Nadia mit ihrer Vorliebe für die passenden Outfits, die sportliche Sophia, Mika, die von einer Karriere mit ihrer Band träumt und die kreative Leseratte Laura. Trotz aller Unterschiede sind sie beste Freundinnen und haben jede Menge Spaß – und in ihnen findet sich mit Sicherheit jedes Mädchen auch ein Stück weit wieder!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Barder, Gemma
Jahr: 2015
Verlag: München, Dorling Kindersley
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 6.9
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8310-2791-0
Beschreibung: 96 S. : zahlr. Ill. (farb.), graph. Darst.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Harth, Kristine [Übers.]
Originaltitel: Girls´ night in <dt.>
Mediengruppe: Sachbuch Jugendlich