Cover von Schüßler-Kuren wird in neuem Tab geöffnet

Schüßler-Kuren

Heilanwendungen mit den 12 Salzen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heepen, Günther H.
Jahr: 2007
Mediengruppe: Sachbuch
nicht verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisStatusFristVorbestellungenSignatur
Mediengruppe: Sachbuch Interessenkreis: Status: Entliehen Frist: 23.05.2025 Vorbestellungen: 0 Signatur: Vek 3 Hee

Inhalt

Anregungen und Anleitungen für die kurmäßige Anwendung von Schüssler-Salzen bei akuten und chronischen Beschwerden in Kombination mit anderen alternativen Verfahren.
 
Immer mehr Menschen nutzen die 12 Schüßler-Salze als sanfte, aber wirkungsvolle Heilmittel für ihre Gesundheit. Die in diesem Ratgeber vorgestellten Schüßler-Kuren sind eine Besonderheit: Zum einen kombinieren sie die Schüßler-Salze miteinander, die über einen längeren Zeitraum nach bestimmten Regeln genommen werden. Zum anderen verbinden sie die Mineralsalze mit weiteren natürlichen Heilmethoden wie Diäten, Darmreinigung, Bach-Blüten oder Heilpflanzentees. Mit diesen Kuren, die auf dem reichen heilpraktischen Erfahrungsschatz des Autors basieren, kann man sowohl sein Wohlbefinden allgemein stärken als auch Beschwerden von Kopf bis Fuß gezielt heilen.
Anregungen und Anleitungen für die kurmäßige Anwendung von Schüssler-Salzen bei akuten und chronischen Beschwerden in Kombination mit anderen alternativen Verfahren.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heepen, Günther H.
Jahr: 2007
Verlag: München, GRÄFE UND UNZER VERLAG
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Vek 3
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7742-7542-3
Beschreibung: 3. Auflage, 125 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch