Cover von Ein Sommergast für Mona Maus wird in neuem Tab geöffnet

Ein Sommergast für Mona Maus

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser George, Kallie
Jahr: 2019
Mediengruppe: Kinderbuch 6-9Jahre
verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisStatusFristVorbestellungenSignatur
Mediengruppe: Kinderbuch 6-9Jahre Interessenkreis: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signatur: 4.1 Geo

Inhalt

Es ist Sommer im Farnholzwald und alle bereiten sich höchst geschäftig auf die Hochzeit von Fräulein Prickel mit Herrn Stachlig vor!
Da besucht auf einmal ein neuer Gast das Hotel – eine Mäusedame! Sie ist geschickt mit den Pfoten und in der Küche ebenso begabt wie Monas Mutter.
Könnte sie eine längst verlorene Verwandte sein?
Inmitten der Hochzeitsvorbereitungen schlägt der Blitz im Farnholzwaldes ein und löst einen Waldbrand aus. Die Angestellten das Waldhotel verlassen im Angesicht der Gefahr das Hotel und gehen zurück zu ihren Familien. Aber wohin soll Mona gehen? Wird es ihr gelingen das Waldhotel vor den Flammen zu schützen?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser George, Kallie
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Egmont
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-505-14247-5
Beschreibung: 1. Auflage, 185 Seiten : Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Graegin, Stephanie [Ill.]; Viseneber, Karolin [Übers.]
Originaltitel: Home again <dt.>
Fußnote: Illustriert von Stephanie Graegin ; Aus dem Englischen von Karolin Viseneber
Mediengruppe: Kinderbuch 6-9Jahre