Cover von Opi Kas, die Zimtziegen und ich wird in neuem Tab geöffnet

Opi Kas, die Zimtziegen und ich

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hof, Marjolijn
Jahr: 2015
Mediengruppe: Kinderbuch 9-13Jahre
verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisStatusFristVorbestellungenSignatur
Mediengruppe: Kinderbuch 9-13Jahre Interessenkreis: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signatur: 5.1 Hof

Inhalt

Twan und seine Zwillingsschwester Linde reisen mit ihrer Mutter und Oma nach Island zu Opi Kas. Weil er nicht mehr richtig für sich alleine sorgen kann, soll er mit ihnen nach Holland zurückgehen. So ist es beschlossen. Aber Opi Kas ist da ganz anderer Meinung. Er hat sich einen Fluchtplan ausgedacht und bittet seine Urenkel, ihm dabei zu helfen. Zum Glück hat Twan ein Survival-Handbuch dabei. Doch die Geschwister haben auch Zweifel. Sollen sie Opi Kas helfen oder den geheimen Plan verraten?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hof, Marjolijn
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, Aladin
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8489-2044-0
Beschreibung: 1. Aufl., 140 S. : Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Blatnik, Meike [Übers.]; Tourlonias, Joëlle [Ill.]
Originaltitel: De regels van drie <dt.>
Fußnote: Aus d. Niederl. v. Meike Blatnik
Mediengruppe: Kinderbuch 9-13Jahre