Cover von Spätsommerfreundinnen wird in neuem Tab geöffnet

Spätsommerfreundinnen

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Russo, Andrea
Jahr: 2018
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisStatusFristVorbestellungenSignatur
Mediengruppe: Romane Interessenkreis: Liebe Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signatur: B 1 Rus

Inhalt

Den alten Gasthof in ihrem alten Heimatort zu übernehmen, davon hat Jette schon in ihrer Jugend geträumt. Als sie vom Tod des Wirts erfährt, kehrt sie zum ersten Mal nach langer Zeit wieder in den Ort in der Heide zurück, um Abschied zu nehmen. Und plötzlich kehren all die Erinnerungen an damals zurück. - Und mit ihnen Gefühle die Jette längst vergessen hatte.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Russo, Andrea
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Mira
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik B 1, B 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-9564984-8-0
Beschreibung: 1. Aufl., 315 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Romane