Cover von First love wird in neuem Tab geöffnet

First love

alles über die erste Liebe
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bremer-Olszewski, Tina
Jahr: 2023
Mediengruppe: Sachbuch Jugendlich
verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisStatusFristVorbestellungenSignatur
Mediengruppe: Sachbuch Jugendlich Interessenkreis: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signatur: 6.5 Bre

Inhalt

Irgendwas ist anders. Als ob jemand etwas in die Luft gemischt hätte. Warum bin ich so aufgeregt? Ich mag dich, aber ist da noch mehr? Lange Blicke, verlegenes Kichern, rote Birnen, Herzgalopp. Auftritt: Erste Liebe! Ein Gefühl, als ginge es um ALLES. Was für ein Trip! Dieses Buch soll ein Kompass sein, der durch die Wirbelstürme der Liebe navigiert. Woher weiß man, ob man auf Jungs, Mädchen oder einfach einen Menschen steht? Wie geht ein guter Kuss? Und wann sagt man "Ich liebe dich"? Alle Antworten darauf - und noch viele mehr - finden sich in First Love.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bremer-Olszewski, Tina
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Carlsen Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 6.5
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-551-55798-8
Beschreibung: 176 Seiten : Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wenzel, Hanna [Ill.]
Fußnote: Mit Bildern von Hanna Wenzel
Mediengruppe: Sachbuch Jugendlich