Cover von Ich hab dich im Gefühl wird in neuem Tab geöffnet

Ich hab dich im Gefühl

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ahern, Cecelia
Jahr: 2008
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisStatusFristVorbestellungenSignatur
Mediengruppe: Romane Interessenkreis: Liebesromane Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signatur: B 1 Ahe

Inhalt

Joyce hat einen Unfall. Danach ist ihr klar, das es so wie bisher nicht weitergehen kann. Etwas muss sich ändern und bei einer Frau äußert sich sowas ja in der Regel erst mal mit einer neuen Frisur. Einen kleinen Haarschnitt braucht auch Justin, geschieden. Er hält Gastlesungen am Trinity College in Dublin. Der einzige Grund warum er Amerika verlassen hat ist seine Tochter Bea die bei seiner geschiedenen Frau lebt. Justin ist einsam, genau wie Joyce. Sie begegnen sich als Fremde als sie in einen Friseurladen gehen möchten. Zufällig. Doch irgendwie fühlen sie, das es nicht nur ein Zufall sein kann.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ahern, Cecelia
Jahr: 2008
Verlag: Stuttgart, Krüger Wolfgang
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik B 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebesromane
ISBN: 978-3-8105-0144-8
Beschreibung: 412 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Thanks for the memories <dt.>
Mediengruppe: Romane