Cover von Jesse Owens wird in neuem Tab geöffnet

Jesse Owens

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Vegara, María Isabel Sánchez
Jahr: 2021
Mediengruppe: Sachbuch Kind
verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisStatusFristVorbestellungenSignatur
Mediengruppe: Sachbuch Kind Interessenkreis: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signatur: 4.3 Veg

Inhalt

Jesse war das jüngste der zehn Kinder seiner Familie. Obwohl er der schnellste Läufer an seiner Schule war, konnte er nicht mit den anderen Kindern trainieren. Er musste arbeiten, um seine Familie zu unterstützen. Doch Jesse gab nie auf und wurde einer der größten Leichtathleten. Er brach zahlreiche Rekorde und gewann sogar bei den Olympischen Spielen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Vegara, María Isabel Sánchez
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Insel Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.3
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-458-17952-8
Beschreibung: 1. Auflage
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kleemann, Silke [Übers.]; Jansen, Anna Katharina [Ill.]
Fußnote: Aus dem Spanischen von Silke Kleemann ; Illustriert von Anna Katharina Jansen
Mediengruppe: Sachbuch Kind