Cover von The beautiful fall wird in neuem Tab geöffnet

The beautiful fall

die vollkommen irritierende Kettenreaktion der Liebe
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Breakey, Hugh
Jahr: 2023
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisStatusFristVorbestellungenSignatur
Mediengruppe: Romane Interessenkreis: Liebe Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signatur: B 1 Brea

Inhalt

Alle 179 Tage verliert Robert Penfold sein Gedächtnis. Robert weiß das, weil ihm sein altes Ich vor dem letzten Vergessen einen Brief zurückgelassen hat. Um seine wiederkehrende Amnesie in den Griff zu bekommen, führt Robert deshalb ein zurückgezogenes, streng geordnetes Leben. Das Haus zu verlassen und sich nicht mehr zu erinnern, wo - geschweige denn wer - man ist, wäre zu gefährlich! Doch zwölf Tage vor dem nächsten Vergessen stolpert Julie vor seine Tür: Clever. Cool. Chaotisch. Und genau das, was Robert gerade nicht brauchen kann. Aber Julie hat ihre ganz eigenen Pläne und Geheimnisse. Ohne recht zu verstehen, wie ihm geschieht, bringt sie Roberts Welt ins Schwanken und zeigt ihm, dass es manchmal besser ist, auf sein Herz zu hören - vor allem dann, wenn man sich nicht auf seinen Verstand verlassen kann!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Breakey, Hugh
Jahr: 2023
Verlag: München, Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik B 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-8090-2770-6
Beschreibung: 1. Auflage, 284 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Finke, Astrid [Übers.]
Originaltitel: The beautiful fall <dt.>
Fußnote: Deutsch von Astrid Finke
Mediengruppe: Romane