Cover von Vergänglich wird in neuem Tab geöffnet

Vergänglich

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fitzek, Sabine
Jahr: 2023
Mediengruppe: Romane
nicht verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisStatusFristVorbestellungenSignatur
Mediengruppe: Romane Interessenkreis: Krimi Status: Entliehen Frist: 17.04.2024 Vorbestellungen: 0 Signatur: B 3 Fitz

Inhalt

Vom Mitarbeiter eines Pflegedienstes wird der Berliner Kommissar Kammowski zu einem Todesfall gerufen. Auf den ersten Blick sieht alles nach einer assistierten Selbsttötung mithilfe eines Schweizer Vereins für Sterbehilfe aus - der 72-jährige Theodor von Hausmann war unheilbar an ALS erkrankt und hat einen Abschiedsbrief hinterlassen.
 
Doch seine Tochter ist fassungslos: Ihr Vater wollte unbedingt, dass sie an seiner Seite ist, wenn er stirbt; ein Apartment am Meer war bereits gebucht. Auch einige weitere Indizien sprechen dafür, dass von Hausmann sich nicht selbst das Leben genommen hat.
 
Aber wer würde einen Mann ermorden, der seinen eigenen Tod bereits geplant hat?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fitzek, Sabine
Jahr: 2023
Verlag: München, Verlagsgruppe Dromer Knaur GmbH & Co. KG
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik B 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-426-52923-2
Beschreibung: 344 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Romane