Cover von Wo die Liebe dich küsst wird in neuem Tab geöffnet

Wo die Liebe dich küsst

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lukas, Jana
Jahr: 2023
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisStatusFristVorbestellungenSignatur
Mediengruppe: Romane Interessenkreis: Liebe Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signatur: B 1 Luk

Inhalt

Lina Kirchleitner liebt Kinder und träumt von einer eigenen großen Familie. Bis es soweit ist, findet sie in der alten Schule am See ein Zuhause, und in Felicia und Jule neue Freundinnen. Die alten Mauern, durch die noch immer der Geruch von Tafelkreide und Bücherstaub schwebt, sind eine fantastische Basis für ihren Nanny-Service. Als Lina den Geologen Eric Fuchs kennenlernt, ist sie zunächst wenig begeistert von ihm. Doch dann stellen sie fest, wie viele Gemeinsamkeiten sie haben. Im romantischen Flackern der Starnberger Filmnächte verliert Lina ihr Herz. Doch über ihren Gefühlen liegt ein Schatten. So sehr sich Lina Kinder wünscht, so klar ist für Eric, dass er auf keinen Fall eine eigene Familie gründen will. Und Lina muss sich entscheiden zwischen ihrer großen Liebe und ihrem großen Lebenstraum.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lukas, Jana
Jahr: 2023
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik B 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-453-42639-9
Beschreibung: 412 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Romane