Cover von Als Zofe tanzt man selten (aus der Reihe) wird in neuem Tab geöffnet

Als Zofe tanzt man selten (aus der Reihe)

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ley, Aniela
Jahr: 2022
Mediengruppe: Bücher Jugendlich
nicht verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisStatusFristVorbestellungenSignatur
Mediengruppe: Bücher Jugendlich Interessenkreis: Status: Entliehen Frist: 22.04.2024 Vorbestellungen: 0 Signatur: 5.2 Ley

Inhalt

Nach ihrer Zeitreise ins London 1816 ist Zoe immer noch die Zofe von Miss Lucie. Gemeinsam mit Hayden, seines Zeichens gutaussehender Lord und ebenfalls Zeitreisender, versucht sie hinter das Geheimnis des Zeitenspiegels zu kommen. Doch das ist leichter gesagt als getan. Immerhin gibt es eine Spur zu einem verborgenen Spiegelkabinett. Doch um in diesen verborgenen Raum zu gelangen, muss Zoe einen rauschenden Ball besuchen. Dumm nur, dass sie als Zofe nicht daran teilnehmen darf. Aber von Anstandsregeln hat Zoe sich ja noch nie aufhalten lassen. Zumal ein Tanz mit Hayden lockt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ley, Aniela
Jahr: 2022
Verlag: München, dtv Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-76408-7
Beschreibung: 373 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Bücher Jugendlich